Karnevalsfeier in der Aloisiusschule

DSC 0331DSC 0324Am Freitag vor den Winterferien veranstaltete die Aloisiusschule eine kleine Karnevalsfeier in der Aula der Grundschule. Los ging es mit dem gemeinsamen Lied „Wenn et Trömmelche jeht“, danach präsentierten fast alle Klassen Tänze und Lieder zum Karneval. Die Lehrerin, Frau Ute Bahles, führte gekonnt durch das Programm. Höhepunkt der Feier war der Besuch des Kinderprinzen Rico Groß mit seiner Gefolgschaft, denn Rico ist selbst Schüler der Aloisiusschule.

DSC 0321DSC 0323