Stellenausschreibung MitarbeiterIn für die Frühbetreuung

Die Grundschule Ahrweiler sucht MitarbeiterIn für die Frühbetreuung täglich montags bis freitags von 7.00 - 8.00 Uhr für das Schuljahr 2020/2021.

Bei Interesse bitte in der Grundschule, bzw. bei Frau Kick von der Stadtverwaltung, Tel.: 02641/87296 melden!

Die Grundschule Ahrweiler sucht ab dem 01.08.2020 zum Anfang des Schuljahres von Montags bis Freitags von 7.00 bis 8.00 Uhr eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter.

Voraussetzungen für die Tätigkeit gibt es nicht, so dass alle Personengruppen, Berufstätige, aber auch Studenten, Rentner usw. angesprochen sind.

Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs.
Genaueres erfahren Sie von Frau Kick von der Stadtverwaltung.

Zu Ihrem Arbeitsgebiet gehört:
· die Betreuung die Betreuung von Kindern von 7.00 - 8.00 Uhr vor Schulbeginn auf dem Schulhof oder im Spieleraum

Bei Interesse melden Sie sich bei der unter Kontakt genannten Adresse.