Aloisiusschüler werden Vizekreismeister im Fußball, Mädchen auf dem 4. Platz

Bei der Endrunde in der Schulfußballkreismeisterschaft der Grundschulen in Altenahr wurden die Jungen der Grundschule Ahrweiler hinter Oberwinter Kreisvizemeister. Gegen die Schulmannschaften von Wershofen und Oberwinter spielten die Aloisius­schüler 0 : 0 unentschieden. Gegen Bad Breisig gewannen sie 1 : 0. Torschütze war Etiennne Koonen.
Die Jungen zeigten eine starke kämpferische Leistung. Torhüter Luca Schabo ließ keinen Gegentreffer zu.
Die Aloisiusmädchen spielten gegen die Mannschaften aus Bad Neuenahr, Bad Breisig, Altenahr und Niederdürenbach 0 : 0 unentschieden. Gegen Ringen verloren sie un­glücklich 0 : 1. Dies war auch der einzige Treffer, den die Torhüterin Mia Hogen zuließ. Die Mädchen zeigten hohe Laufbereitschaft und landeten mit großem Einsatz­willen auf dem vierten Platz.
VizekreismeisterBei den Jungen spielten: Luca Schabo, Elias Tjaden, Alexander Beu, Dean Travljanin, Luca-René Schmitz, Luca-Neo Conradi, Etienne Koonen, Felix Grosser und Elian Sylejmani.
Bei den Mädchen spielten: Mia Hogen, Johanna Fuhrmann, Hannah Wurstner, Rejane Rutkowski, Sina Kleinteich, Lina Weinitschke, Isabel Dutkiewicz und Johanna Lilienthal.