25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Petra Klutmann-Berger

Klutmann Berger 2018Am 22.08.2018 vollendete unsere pädagogische Fachkraft, Frau Petra Klutmann-Berger, ihre 25-jährige Dienstzeit. Im Beisein vom Kollegium der Grundschule Ahrweiler überreichte Rektor Klaus Mührel die Urkunde und die Glückwünsche der Landesregierung. Klaus Mührel bedankte sich bei Frau Klutmann-Berger für ihren außerordentlichen Einsatz an der Grundschule Ahrweiler. Sie ist vor allem im integrativen Unterricht tätig und kümmert sich um die Inklusion beeinträchtiger Schüler. Darüber hinaus steht sie auch dem Kollegium immer mit Rat und Tat zur Seite. Frau Klutmann-Berger ist seit 2012 an der Grundschule Ahrweiler tätig. Davor war sie Leiterin des Schulkindergartens in Heimersheim.