Auftritt Schulchor auf dem Weihnachtsmarkt in Ahrweiler

Weihnachtsmarkt 2018Am Freitag, den 07.12.2018, trat unser Schulchor mit Unterstützung von Kindern aus anderen Klassen unter Leitung von Frau Kordel auf der Bühne des Weihnachtsmarktes in Ahrweiler auf.
30 Schülerinnen und Schüler sangen klassische und bekannte Weihnachtslieder und wurden
dabei von der Musikkapelle der Musikfreunde Lantershofen begleitet.
Viele Eltern und Zuschauer sahen sich den Auftritt an und spendeten großen Applaus dem Chor und der Musikkapelle.