Info Corona-Fälle

Zahl der Infektionen mit Covid-19 an unserer Schule, Stand 23.12.2020

In der Klasse 2d gibt es zwei bestehende Corona-Fälle in der Schülerschaft. Alle uns weiteren vorliegenden Ergebnisse der Testungen vom 16.12.2020 in der Schülerschaft der 2d und in der Stammgruppe 2b und bei den Lehr- und Betreuungskräften sind negativ.

In der Klasse 3a gibt es einen bestätigten Corona-Fall. Alle uns weiteren vorliegenden Ergebnisse der Testungen vom 16.12.2020 in der Schülerschaft der 3a und in der Stammgruppe 3c und bei den Lehr- und Betreuungskräften sind negativ.

In der Klasse 1a gibt es einen bestätigten Corona-Fall in der Schülerschaft. Alle uns weiteren vorliegenden Ergebnisse der Testungen vom 20.12.2020 in der Schülerschaft der 1a und bei den Lehr- und Betreuungskräften sind negativ.