Info Corona-Fälle

Zahl der Infektionen mit Covid-19 an unserer Schule, Stand 18.03.2021

In der Klasse 4d Gruppe2 gibt es einen bestätigten Corona-Fall in der Schülerschaft vom 18.03.2021.
Das betroffene Kind hat am Montag, den 15.03.2021 nur ganz kurz den Unterricht besucht und wurde dann aufgrund von Symptomen abgeholt und hat seitdem die Schule nicht mehr besucht.
Für die Kinder der Klasse 4d Gruppe 2 wurde eine sofortige Quarantäne bis zum 30.03.2021 durch das Gesundheitsamt ausgesprochen und Testungen veranlasst.
Alle anderen Klassen, die Gruppe 1 Klasse 4d und alle Notfallgruppen sind nicht betroffen. Aufgrund von Tragen von FFP 2 Masken sind die Lehrerinnen von der Quarantäne nicht betroffen, werden aber vorsorglich getestet.
Wir gehen davon aus, dass sich keine weitere Person angesteckt hat.