Aktion "Freude schenken“

DSC 0125Einige Klassen der Grundschule Ahrweiler haben Briefe, Gedichte und Bilder an die Bewohner der Seniorenresidenz Villa Sibilla und an das Seniorenzentrum St. Anna geschickt.

Im Gegenzug bedankten sich viele Senioren/Seniorinnen ebenfalls mit Briefen, Bildern und sogar mit kleinen selbst gebastelten Geschenken. Ins Leben gerufen hatte die Aktion Frau Sabine Ulrich, Mutter einer Schülerin der Klasse 3 c.

Das Foto zeigt stellvertretend für die Aloisiusschule die Klasse 3 c mit ihrer Klassenlehrerin Frau Esther Stein vor den Ställwänden mit den Dankesbriefen der Senioren/Seniorinnen.